GRAND TOURISME

steht seit einem Jahr für eine Innovation in der Reisewelt: Die Autokreuzfahrt.

Sportwagen, Cabrios und Oldtimer fahren getrennt von ihren Inhabern Richtung Mailand, Nizza oder Florenz und die Autoreise unter südlicher Sonne beginnt für unsere Gäste erst dort, wo das Fahren wirklich Spaß macht – ohne Anreisestress mit endlosen Autobahnkilometern. Unser Partner Europcar kümmert sich um den Autotransport und die GRAND TOURISME Reiseexperten kümmern sich um alles Weitere: schöne Hotels, individuell ausgearbeitete Fahrtrouten, Restaurantbuchungen, usw. ..

In 2013 denken wir auch an all jene, die kein Liebhaberauto besitzen, aber dennoch komfortabel mit viel Fahrfreude durch Südeuropa cruisen wollen. Unter GRAND TOURISME Cabrio finden Sie Reisen mit einem sportlich-elegantem Mercedes SLK Leihwagen. Und Freude am Fahren soll im nächsten Jahr nicht das alleinige Motto sein. Wein- und Golfreisen mit dem eigenen oder geliehenen Fahrzeug versprechen unseren Gästen weitere sinnliche und sportliche Erlebnisse.

  View page in English